Post by MangaN on Nov 22, 2014 13:21:53 GMT
Hey all
I'd like to do a special Hide and Seek with you today (I'll announce ingame 1 hour before it starts)
U wanna know what "special" means?
Well it's really easy
I am hiding ingame but you will get advices (Screenshots) on the Forum inside this Thread
What this means exactly?
I am announcing ingame the Hide and Seek ingame 10 to 15 minutes befor it starts and updating this Thread with the First of 5 Screenshots where i am hiding..
If the first 3 people found me ingame (u got 15 minutes to find me after the ingame Event started),
I'll update my Forum Post with the second Screen and you'll get additional 15 minutes to find me there ingame
And so on
I am gonna a Hide on 5 different Places and the first 3 to find me on each Spot gonna win a Price (which i hope u like )
U could only win 1 Price during the hole Event which means if u've been 1 of the first 3 on a Screenshot and got you're Price you won't get another one.
Hallo Zusammen
Ich würd heute gern ein "spezielles" Hide and Seek mit euch veranstalten^^
Ihr fragt euch was ich damit meine?
Naja im Grunde ganz einfach
Ich versteck mich Ingame und ihr dürft mich suchen, aber ihr bekommt in diesem Thread Hinweise in Form von Screenshots
Was das genau heisst?
Ich werde das Hide and Seek ingame eine Stunde vor dem Start ankuendigen und 5 Minuten bevor es startet den ersten Screen hier im Forum Posten
Ihr habt pro Screen 15 Minuten Zeit mich zu finden bevor ich zum nächsten Spot wechsel.
Und auch für den neuen Spot gibts dann nen Screenshot im Forum^^
Ich werd mich an 5 verschiedenen Orten verstecken und die jeweils ersten 3 Spieler die mich finden bekommen nen Preis
Es gibt pro Person nur einen Preis während des Events!
Ihr fragt euch was ich damit meine?
Naja im Grunde ganz einfach
Ich versteck mich Ingame und ihr dürft mich suchen, aber ihr bekommt in diesem Thread Hinweise in Form von Screenshots
Was das genau heisst?
Ich werde das Hide and Seek ingame eine Stunde vor dem Start ankuendigen und 5 Minuten bevor es startet den ersten Screen hier im Forum Posten
Ihr habt pro Screen 15 Minuten Zeit mich zu finden bevor ich zum nächsten Spot wechsel.
Und auch für den neuen Spot gibts dann nen Screenshot im Forum^^
Ich werd mich an 5 verschiedenen Orten verstecken und die jeweils ersten 3 Spieler die mich finden bekommen nen Preis
Es gibt pro Person nur einen Preis während des Events!
Fifth
Best RegardZ
[GS]MangaN